SPORT-DELUXE-SERIE | RÜCKBLICK 2016
III-INDOOR DE LUXE CHESS
VI-ROAD DE LUXE RIDE
Gut 20 Leute stemmten sich am Sonnabendmittag gegen Wasser, Steine, Hölzer, Regen, Schnee, Schlamm, Wiesen und Hügel. Die Teilnehmer der www.sport- de-luxe-serie.de gaben auf der Motocrossstrecke in Dieskau alles. Tagessiege ging an Tine & Goms. Feuer gab es dieses Mal nur am Grill. Bilder
V-TRAIL DE LUXE RUN
II-OFF TRAIL DE LUXE RUN
Zum alljährlichen indoor chess de luxe trafen sich die Spieler im der bestens vorbereiteten Spielerlounge im halleschen Bahnhof. Alle gegen alle bei gleichen Chancen hieß  es für die Männer. Zu einem Frauenmatch kam es diesmal nicht, da der Spielabend kampflos an Tine abgegeben wurde. Nach Auswertung der patt Begegnung ging der Tagessieg bei den Männern an goms. Das nächste Event startet erst wieder im Mai.
Mit gefühlten 30 Grad in der Tasche war es heute kein zuckerschlecken, den Lauf zum Berg zu bewältigen. Doch die Abkühlung danach im Goethebruch ließ alles wieder vergessen. Die Läufer benötigten zwischen 45 und 90 min. Auch das Timing am Bahnübergang hat super gepasst. Bei den heutigen Temperaturen waren keine Rekorde zu erwarten. Tine & Goms holten sich die Kronen. Vielen Dank an an alle für ihr Erscheinen. Bilder
Jungs, er war einfach herrlich. Mit 20 Leuten in 1-er bis 3-er Reihe ging es zur Zapfsäule im Quellörtchen. Nachdem der Mond seinen Einstand gab, ging es auch recht zügig wieder nach Hause, um bei 22 Grad an der Adreika Bank die neuen und alten Bekanntschaften zu vertiefen. Wir danken der Dame und den Herren für ihr Erscheinen und wünschen genüßliche 365 Tage bis zum nächsten Road-de-Luxe-Ride.  Bilder
Bei grandiosem Wetter und besten Bedingungen gab es für 50 Triathleten und Freunde ein tolles Sport & Familienfest. Lea & Goms können sich über ein nagelneues ADREIKA Fahrrad freuen. Auch sonst gab es tollen Sport rund um den Kanal und beste Verpflegung nach der Anstrengung. Mit Aufmerksamkeit bei der Einweisung und guten Streckenkenntnissen war man klar im Vorteil. Wir danken euch für euer Kommen & Teilnehmen.  Bilder
IIX-TERRA-X DE LUXE TRIATHLON
20:00 Uhr am Heiderand und unter Polizeischutz versammelten wir uns zum Double Skate de Luxe Duathlon. Naja die Polizei war nicht wegen uns da, aber interessiert hat es sie schon,was wir da treiben. Zum Mitmachen konnten wir die Beamten aber leider nicht bewegen. So gingen dann 2 Frauen und 6 Männer auf die Strecke. Unfallfrei haben alle den Parcour absolviert. Am Ende siegten goms und tine.
VII-DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
Mit 4 Frauen und 37 Männern am Start sind wir nahe am Teilnehmerrekord. 6 Crosser und 35 Mountainbikes sprechen auch eine deutliche Sprache. Es war nicht das ideale Terrain für die Crosser. So ging der Sieg an Friedrich und Lea auf 29er und 26er, der 2. an Immanual und Clara auf MTBs und Bronze an Robert und Tine auf 29er und 26er. Der 350 m Pussy Walk an der Flusskreuzung wurde sehr gut angenommen. Doch die Spitze fuhr 5x durch die Reide und das bei anfänglichen - 2 Grad. Die Top 8 der Herren kamen nach gut 1h Stunde und knapp 20 km innerhalb von 2,5 min ins Ziel. Das dieses Mal aus dem roten Teppich bestand. Die Siegerin kam nach 4 Runden zeitgleich mit der Herrenspitze ins Ziel. Noch bis 14.30h genossen wir das phantastische Winterwetter am Grill. Wir danken recht herzlich für euer Erscheinen.  Bilder
XII-OFF ROAD DE LUXE RIDE
Im Dunkeln des Abends sprangen beim OPEN WATER DE LUXE SWIM 12 Wasserfreunde in den Heidesee und sicherten sich Abkühlung, Abhärtung und volle Punkteanzahl für die Gesamtwertung in der SPORT DE LUXE SERIE. Nach Kühle folgt Wärme am Feuer sowie Speis & Trank. Vier Frauen haben sich ins Wasser getraut. Freiwasserschwimmen geht nun erst wieder im Frühjahr 2017 weiter.
X-OPEN WATER DE LUXE SWIM
DESIGN BY tobo
Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale E-Mail: laden@adreika.de fon : 0345 51 63 0 57 fax : 0345 51 63 0 58 www.adreika.de
KONTAKT
NAVIGATION
SPORT DE LUXE VIDEO CHANNEL
INDOOR DE LUXE CHESS III 20.00h BAHNHOF 05.MÄRZ
ROAD DE LUXE RIDE VI 22.15h REILECK 23.JUNI
TERRA-X DE LUXE TRIATHLON IIX 17.00h KANAL 13.AUGUST
OPEN WATER DE LUXE SWIM X 20.00h HEIDESEE 07.OKTOBER
TRAIL DE LUXE RUN V 11.00h TROTHA 22.MAI
------------------------------------- -------------------------------------