DESIGN BY tobo

KONTAKT

Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale 0345 - 51 63 0 58 laden@adreika.de http://www.adreika.de
20 Erwachsene & 5 Halbe sind am Sonnabend beim OFF TRAIL DE LUXE RUN über 4 x 2 km an den Start gegangen und ins Ziel gekommen. Trine VK & Goms konnten die ersten 125 Punkte sichern. Autos, Hölzer und Container hielten keinen ab. In üblicher Manier ging es direkt nach der Anstrengung an den Grill und an den Kochtopf. Später konnte man auch den Motocrossern beim Training auf der selben Strecke zuschauen.
OFF TRAIL DE LUXE RUN 2019 OFF TRAIL DE LUXE RUN 2019 OFF TRAIL DE LUXE RUN 2019 OFF TRAIL DE LUXE RUN 2019
Gut gelaunt und ein bißchen bange stieg ich die Treppe zum Lesesaal des Bahnhofs empor, kurz vor oder kurz nach 20Uhr..Es legte sich gleich, denn außer 2 Nicht-Sportdeluxler war niemand da. Wollte noch an die Bar und fragen, ob es sonst woanders eine VIP-ICE-Lounge in Halle gäbe, da kamen Tine, Bela und Enzo schon hochgelaufen. OUF!.Wir beanspruchten kurzerhand alle Spieltische, und \"deklarierten\" uns gegenseitig den Kampf an: 3 Frauen, 2 Kinder, und 6 Männer wollten Schach spielen, Mike wollte nur zuschauen.., und es dauerte tatsächlich fast 4 Stunden, bis alle sich messen konnten. Ergebnisse aus der Tageswertung herauslesbar, bitteschön. Für mich und glaube ich auch für alle Anwesenden, einen gelungenen Abend, mit Lust auf mehr ( jedenfalls werde ich mir mehr oder weniger fest vornehmen ein wenig mehr zu üben, damit ich auch mal den Schäferzug kann(Grins) )Ein großes Dankeschön an Rodrigo für die Organistaion dieser wunderbaren Sportveranstaltung, und für das Übernehmen der Kosten der Getränke. Bis zum Sport de Luxe N°V
Dem gewaltigen Ansturm von Unwettern bis 22.10h haben die 15 Unerschrockenen standgehalten und starteten 22.33h zur Tränke in Rumpin. Es war warm und windfrei. Keine Stürze. Keine Platten. Keine Unwetter. Der Vollmond kam nach 0.20h. Kommendes Jahr gern wieder.
Kurz & knackig war es beim DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON. Im Rahmen der SPORT DE LUXE SERIE ging es um 4.4 km skaten, dann um 4.4 km rennen und nochmals um 4.4 km skaten. Heißgetränke wurden diesmal nicht gereicht. Beim legendären Rennen am Waldkater gab es wieder 125 Punkte für Sieger & Siegerin.
Beim alljährlich stattfindenden Crosstritathlon in Halle kamen wieder eine handvoll Sportler & Friends zum Start am Kanal. Wie immer 500m ohne Neo als Auftakt. Die Siegerkronen gingen an Goms & Katharina, waren aber schwer umkämpft. Danach kämpften die Kinder nochmal beim Minitriathlon. Grillen & Feuerchen bildeten den Rahmen für die willkkommene Entspannung. 21.00h folgte das Konzert zum Ausklang. Nächstes Jahr wieder.
Bei unserer 7. Veranstaltung überraschten uns 12 Grad kaltes Wasser und 15 Grad warme Luft. Egal. 12 sprangen ins Wasser und weitere 8 unterstützten uns am Ufer mit Flutlicht und Ermutigung. Traditionell folgte das Aufwärmen am Feuer mit unendlich viel Speiß & Trank. Mit 125 Punkten konnten alle ganz ruhig Ihre Position verbessern. Wir danken euch.
Mit dem OFFROAD DE LUXE RIDE verabschieden wir uns für ein paar Wochen von der sportlichen Bildfläche. Mit dabei waren 30 Fahrer & Fahrerinnen. Das Glück auf unserer Seite und das Anstrengende Übel selbst gewählt, rollten wir über bestens preparierte Wege und Huckel. Regen und Schlamm waren diesmal nicht das vorherrschende Thema. Mit Mark & Steffi gewannen erstmals auch die Rookies im Feld. Nach 21 km für den Sieger war das Rennen für alle vorbei, da alle in der gefahrenen Runde des Siegers das Rennen beendeten, was das warten auf Speis & Trank & Feuer extrem verkürzte. Wir danken für eure Teilnahme. Auf ins Jahr 2020.
Bildergalerie Bildergalerie
OFF ROAD DE LUXE RIDE
OPEN WATER DE LUXE SWIM
TERRA X DE LUXE TRIATHLON
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
ROAD DE LUXE RIDE
INDOOR DE LUXE CHESS
OFF TRAIL DE LUXE RUN

|

2019