DESIGN BY tobo

KONTAKT

Reilstrasse # 133 D-06114 Halle an der Saale 0345 - 51 63 0 58 laden@adreika.de http://www.adreika.de
OFF TRAIL DE LUXE RUN

|

Bildergalerie Bildergalerie
INDOOR DE LUXE CHESS
TRAIL DE LUXE RUN
Bildergalerie Bildergalerie
Wie immer an einem Donnerstag ging es Tage vor der Sommersonnenwende beim ROAD DE LUXE RIDE bis zur Quelle in Kloschwitz und zurück ans Reileck. Es ging um eine tolle Erfahrungen bei Nacht, bei Temparaturen über 20 Grad. Getränke an der Quelle und am Reileck sicherten unser Überleben und die ausgelassene Stimmung bis 4.00h. Sandow & Nepali Folk Songs inklusive! Noch kämpfen 8 Leute um den Gesamtsieg! Weiter so.
ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie Bildergalerie
DOUBLE SKATE DE LUXE DUATHLON
TERRA-X DE LUXE TRIATHLON
Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM
OFF ROAD DE LUXE RIDE
Bildergalerie Bildergalerie
Kurz nach 10.30h gingen etwa 25 Männer & Frauen auf den 2km Kurs, der für die Schnellsten 4 x zu laufen war. Wenig Schnee aber viel Schlamm machte den Lauf zur Herausforderung. Am Besten kamen Nils & Tine über die Strecke. Die Jagd ist eröffnet. Die 1. Veranstaltung Geschichte. Und nicht zu vergessen unsere Kleinsten, die eine Runde absolvierten. Wir freuen uns auf die 2. Etappe.
Bildergalerie Bildergalerie
Dieses Mal war alles anders. Tine holte 125 Punkte. Das war nicht anders. Bei den Männern hatte die Dreierspitze je 1x verloren. Die Konstellation ergab, dass Alex die Runde als Gewinner verließ. Und das nach 5 Uhr. Lange nicht so viel geschacht! Siehe Bilder
Hitze ohne Abkühlung auf der 11.11km langen und hügeligen Strecke zum Petersberg gab es bei der diesjährigen Auflage. Mit 24 Männern und 3 Frauen waren wir gut aufgestellt. Jonas & Kat holen sich den Titel! Dafür waren Michs & Alexe in der Überzahl. Ausreichend Abkühlung, Speis & Trank gab es danach. Überzeugt euch selbst! Geiler Tag! Wir gedenken Jahn!
Das 5. Rennen hat gleichzeitig die 2. Hälfte der SPORT DE LUXE SERIE und des Jahres 2021 eingeleitet. Keine Stürze, tolle Führungswechsel auf den Strecken und eine schöne Atmosphere waren beim Start um 20.08h mit dabei. Es gibt einen neue Führung in der Tabelle bei den Männer, 2 harte Verfolger mußten Federn lassen. Bei den Frauen ist alles wie gehabt! Wir werden sehen. Danke fürs Erscheinen.
Terra X de luxe Triathlon Die begehrten 125 Siegerpunkte gingen dieses Jahr an Tine & Willy. Allerbeste Bedingungen, tolle Leistungen und viel zuessen & zutrinken gehörten an diesem Sportnachmittag, der 17.19h scharf startete zur Grundausstattung. Alle kamen innerhalb einer viertel Stunde ins Ziel. In der Gesamtwertung ändert sich wenig. In 2 Monaten geht es dann im kalten Heidesee weiter. Im Dunkeln!
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
OPEN WATER DE LUXE SWIM Bei herrlichen 12,8 Grad Celsius Wassertemparatur gingen unsere 14 Freiwasser-Schwimmfreunde am Freitagabend 20.10h in den Heidesee zum schwimmen über 250 Meter. Nur Bademütze und Badehose waren erlaubt. Dem unheimlichen Stechen auf der Haut im Wasser folgte die unheimliche Wärmung am Feuer. Die Euphorie sollte 4h andauern. Es war ein Fest.
OFF ROAD DE LUXE RIDE Im Finale der SPORT DE LUXE SERIE kamen nocheinmal rekordverdächtige 41 Deluxler nach Dieskau auf das Motosportgelände, zum Teilnehmen! 5 lange Runden bei bestem Sonnenschein und harten Bedingungen wurden gegen 11.15h gestartet. Die Radunion brachte ihren führenden Mann in die beste Position. Patrik war noch etwas schneller. Es wurden etliche Cyclocrossräder und ein Badender im Fluß ausgemacht. Danach gab es noch ein kurzes Kinderrennen und Essen & Trinken am Grill! Wir danken für euer Kommen. Im Februar startet die neue Serie wieder! Bleibt gesund!
2021